Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Handlung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 4:21 pm

als scherz akzeptabel, aber bitte nicht ernst ins spiel einbeziehen...
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 11:33 pm

du hast ja sowas von keine Ahnung^^
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 11:40 pm

Ich kann mir jetzt denken, was uns vielleicht passieren wird, aber ich glaube nicht, das ATWA ein solch selbstbeleidigendes Lied verfassen wird.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 12:58 am

ISEGRIN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 7:41 pm

nunja, ATWA könnte man als den "Verstand" des Isegrin betrachten, und dahingehend hab ich m.M.n Recht.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 8:43 pm

äh hä?

Dies war durchaus nicht auf deinen Post bezogen, sondern einfach auf die Tatsache, daß mir Informationen zu Isegrin noch fehlen. Dieser Ausruf sollte als Aufforderung zur Mitteilung von Atwas näheren Vorstellungen zu Isegrin, die wie bekannt mir nicht bekannt sind. So weiß ich bloß er wird als ein Mitglied der Getwerg betrachtet, das sich recht unkonventionel verhält indem er sich als Wandermusikus auf den Weg macht und mit einem Elf unterwegs, der sogar weiblich ist UND aus dem Wald stammt.
Dies Bedarf in meinen Augen eine noch etwas nähere Erläuterung zumal mir die Familiengeschichte noch recht schwammig ist.
Ich hab es so verstanden, daß er einerseits halb verstoßen ist für seine Berufswahl (oder was auch immer) aber dennoch einen guten Draht zu ihr hat... oder sowas. Mir ist einfach noch zu vieles Schleierhaft in diesem Zusammenhang und dieser Zustand wird durch Regis' rege Teilnahme an diesem Thread nur in meiner eigen Imagination unterstützt.
Ich hoffe auf diese Worte erhalte ich eine Antwort, die nicht von Pjet stammt...
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 12:30 pm

Ach ja von meinem ursprünglichen Gedanken für die Quest bin ich abgekommen, und haben einen anderen, der mir besser gefällt. VL beginn ich jetzt mit der schriftlichen Ausarbeitung. Auf alle Fälle, wenn ich nähere Infos zu Isegrin erhalte...

Dann werde ich hier noch einen Thread eröffnen (in dem ihr bitte nur was schreibt, wenn wirklich etwas gravierendes dazu zu sagen ist) wo ihr praktisch eingeleitet werdet. Vl bekommt ihr dann auch Kartenmaterial ausgehändigt... Wink



der SL afro
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:24 pm

Isegrin wurde schon als sehr junger Zwerg augrund seiner Kritik an der sexuellen Doppelmoral der Zwerge aus seiner Heimatstadt verstoßen und beschloss das erste Buch über die praktische Liebe zu verfassen. Deshalb kam er zu den Waldelfen verfasste dort das erste Kapitel seines bahnbrechenden Werkes. Sein jetziges Ziel ist es das Sexualverhalten der Hexen zu erforschen da er über deren Perversion schon viel gehört hat...


wenn wirs so machen wie du willst d.h. wenn wir das erste Spiel auf einem sehr begrenzten Raum spielen wollen dann würde ich vorschlagen, dass wir neue Charaktere kreieren die nicht für ein episches Abenteuer geschaffen sind... (sesshafte Dorfbewohner wären wohl am besten...)
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 6:55 pm

oder du kreirst eine geniale missionsserie, in der wir in 20 leveln aus nem Verlies ausbrechen müssen Razz
wie begrenzt? Zimmer, Haus, Dorf, Stadt, Region ... ??? ich würde bei einem relativ kleinem rahmen auch zu einer anderen figur tendieren.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 8:19 pm

Region...

also ein Tal und sein Umland...

aber da das Tal ein Gebirgstal ist, ist es sehr weiträumig. Eine Stadt, mehrere Dörfer, Weiler, Einsiedlerhöfe und Wald... mit viel Zeug zum Abschlachten. Praktisch liegt es mitten in der Wildniss.

Ich wollte es etwas kleiner haben zu anfang, daß wir uns nicht übernehmen. Ich mein wir sind ja noch am versuchen. Dann können wir schauen, was wir ändern!!


Ich versteh nicht wie Isegrin als Charakter sinnvoll für eine Handlung epischer Ausmaßen wäre. Ich zweifel, ob ich ihn da zulassen würde mit seinen Gedanken...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:31 am

also einen größeren Rahmen hätte ich sowieso nicht erwartet. Episches ist für pen and paper wohl nicht so geeignet. zumindest empfinde ich das bei Drakensang als langweilig und in der spielrunde dürfte das noch uninteressanter sein.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 6:17 pm

Nun generell möglich ist es schon. Und ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß es klappt und Spaß macht. Aber es ist das basolut Falsche für den ersten richtigen Versuch.
Insbesondere für den SL afro ist ein überschaubareres Thema besser!
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 12:11 pm

Das epische ist halt relativ schnell ausgelutscht und dann hast du einfach zu starke chars, um was schönes damit zu machen, außer du spielst goku und rettest andauernd das ganze universum (gähn).
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 4:06 pm

lol!
also ich hätt nichts dagegen goku zu spieln...
lol!


mit epischem meinte ich mehrere abenteuer die mit reisen verbunden sind (und da finde ich dass kamasutraverfasser ein sehr gutes motiv für diese reise bietet... besonders dass man so hexen sehr gut einbringen kann... Smile )
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:54 pm

unpassende atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 9:49 pm

beides ja!

Wollt ihr jetzt neue Chars machen?
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 4:22 pm

sind wir denn häufiger drausen?
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 4:41 pm

hä?
wie draußen?
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 4:49 pm

außerhalb der Zivilisation, auf uns allein gestellt, da wo man eine Waldelfin sinnvoll brauchen kann, um am leben zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 2:45 pm

also, wenn ihr die Quest lösem wollt müsst ihr in die Wildniss. Genauso spielt si in der Stadt bzw Dorf.

Wo genau ihr meistens seit hängt von euch ab Oo
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 3:36 pm

Dann kommt es drauf an, ob atwa einen neuen char will, ich könnte mir eloa gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 2:30 pm

Nun.... des hat ja kein Internet Zugang...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 2:51 pm

muss er halt mal in der schule sich drum kümmern oder mal zu mir kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Über das RPG :: 1. Spielrunde-
Gehe zu: