Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Hexen der Spielwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDi Nov 17, 2009 3:50 pm

Die Hexen sind in der Regel aus der Gesellschaft verstoßene Mädchen/Frauen, da sie die Gabe der intuitiven Magie haben (mehr dazu im Bereich Magie). Hexen leben üblicherweise in Wäldern oder deren Nähe oder anderen Gebieten, vorausgesetzt, dass dort eher selten Menschen vorbeikommen. Dabei gibt es von alleine lebenden bis in kleinen Gruppen lebenden Hexen bis zu wenigen ganzen Hexendörfern.

Auf ihre Verstoßung reagieren die Hexen zumeist auf eine von zwei Weisen - entweder sie kehren in sich selbst und kapseln sich von der Umwelt ab (nicht selten verbunden mit einem Hang zur Depression) oder aber sie entwickeln einen Hass auf die Gesellschaft und kehren deren Wertvorstellungen um. Sind die Hexen über ihre Reaktionsphase hinaus entwickeln sie gewöhnlich einen Stolz auf ihre in der Wildniss gewonnene Freiheit, wodurch diese zu ihrem höchsten Wert wird (wodurch die anderen praktisch entfallen, wenn man vom Egoismus absieht). Dies hat üblicherweise zur Folge, dass sie jegliche Beurteilung von Fremden, dass sie nicht beeinflusst verlieren - sie empfinden weder Duft als schön noch Gestank als schlecht. Der Mangel von sozialität in form von Selbstdisziplin äußert sich meist in einer direkten Verfolgung ihrer Triebbefriedigung die aufgrund von Wertefreiheit und fehlendem Ersatz hin und wieder zu Sodomie führen kann. Aufgrund ihres Schicksaals (to be continued)
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDi Nov 17, 2009 10:38 pm

ich soll hier ein ernsthafter Erzähler sein und du kommst mit sodomie?
Unausgelebte Phantasien?

-,-


mehr ist zu diesem Punkt nicht zu sagen...

ich habe sowieso immer noch Probleme für eine Storyline... nach denk...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyMi Nov 18, 2009 1:04 pm

Nunja, wenn Hexen wirklich wertefrei denken, so ist Sodomie eine logische Konsequenz aus ihren Trieben. Es soll ja auch nicht unbedingt die Regel sein, da es ja genügend andere Befriedigungsmöglichkeiten gibt, aber wenn man Sodomie ausschließt, so leugnet man ihr Wertesystem. Außerdem phantasiere ich nicht über Sodomie. -.-, allein der Freiheitsgedanke begeistert mich etwas.

eigentlich hatte ich noch was dazu geschrieben, aber das scheint verlorengegangen zu sein...

Also:

Hexen als Charaktere - Mächtig aber relativ unkontrolliert und entsprechend gefährlich, zudem ausgestoßen und meist mit irgendwelchen psychischen Nachteilen behaftet und daher einigermaßen im Gleichgewicht.

mögliches Zusammenfinden: Abenteuerlust aus unter Hexen üblicherweise schnell aufkommenden Langeweile, gemeinsames Bekämpfen der Menschheit aus Menschenhass, Liebesbeziehung, ...
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyMi Nov 18, 2009 6:35 pm

ähh... gibt es männliche Hexen???

Ich will absichtlich nicht Hexer schreiben...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDo Nov 19, 2009 3:24 pm

Zitat :
Die Hexen sind in der Regel aus der Gesellschaft verstoßene Mädchen/Frauen,
(PVS)

auf deine Frage konkretisiert: Die intuitive Magie ist eine Gabe, die ausschließlich weibliche Wesen haben können. Dadurch sind männliche Hexen ausgeschlossen. (Die Hexen erhalten sich nicht selbst sondern erhalten Nachschub durch Verstoßene.)
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyFr Nov 27, 2009 4:47 pm

verzähl mal über deinen ausgeklügelten anal-vaginal Dildo pjiterchen...
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyFr Nov 27, 2009 5:00 pm

Hey, wenn wir sie mmn offiziel nicht so vulgär gestallten könnte man sie in meinen Augen schon zur Veröffentlichung absegnen...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptySa Nov 28, 2009 5:28 am

Nunja, also für mich ist vul-gärheit eine konsequenz aus der Freiheit, aber von mir aus können wir das rauslassen oder abmildern. Meinst du mit Veröffentlichen auf die hp?, davor sollten wir m.M.n. erst noch ein klareres Bild von den Kulturen gesammt haben, wir können sie uns aber schonmal als einstimmig akzeptiert vormerken Smile.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptySa Nov 28, 2009 3:01 pm

Für mich ist Vulgarität (Wieso vul-gär?????? -,-# ) keine Konsequenz aus Freiheit. Ich fühle mich frei und dabei nicht vulgär. Reitervölker galten als besonders frei und waren nicht vulgär. Vugär waren Hochkulturen wie die Römer, die Griechen, die Chinesen und die Wesliche Hochkultur etc.

Aber ja akzeptiert (also wenn es abgemildert wird: Ich meine es ist ja auch nicht spielrelevant)
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptySa Nov 28, 2009 10:37 pm

nun es gibt eben einen Unterschied zwischen frei sein und sich frei fühlen. Würdest du durch die Gesellschaft nicht so erzogen, dass du deine Sexuellen Gedanken und Taten verheimlichen würdest (zumindest zum teil und nicht vor allen), wärest du wohl auch vulgärer (ich fand den gemeinsamen anfang einfach nur amüsant, nichts gegen dich), auch weil du derzeit wohl negative empfindungen bei d.M.n übertriebener Vulgärheit hast, die wohl auch durch "Gruppenzwang" entstanden sind. ok, du scheinst es auf das ausgeübte Leben zu beziehen. Dann ist es erst recht so. Die Reitervölker waren aber wohl in anderer Hinsicht frei als die Hexen, welche ja durch ihre Wertefreiheit zum Vulgären tendieren. Naja spielrelevant könnte es sein, aber ich würde auch sagen, dass es eine unpassende atmosphäre erzeugen würde, wären die Hexen eben so vulgär wie ich es eigentlich einschätzen würde. Ich würde sagen, es reicht einfach zu sagen, dass sie unter anderen auch ihren Sexualtrieb relativ frei ausleben, ohne auf details einzugehen, da kann es sich jeder vorstellen wie er will. Vor allem da es ja nicht bei allen Hexen gleich stark sein sollte und daher nicht genau festlegbar ist.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptySo Nov 29, 2009 3:25 pm

Das war mein Hauptproblem (wieso hab ich des net geschrieben???): die Atmossphäre würde eindeutig darunter leiden. Dann hätten wir es fast genauso wie letztes mal eine Persiflage auf High-Fantasy RPGs.

Dieser übertriebene Sexualtrieb klingt für mich akzeptabel: ok!
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDi Dez 01, 2009 12:15 am

Müssen die Hexen eigentlich unbedingt weiblich sein?
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDi Dez 01, 2009 4:58 pm

bin für nur weibliche Hexen... der gedanke an total arrogante, männerverachtende(eben deswegen) verdammt gefährliche perverse zicken gefällt mir sehr... Wink
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDi Dez 01, 2009 8:42 pm

die Begründung?
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDo Dez 03, 2009 4:20 pm

keine
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyDo Dez 03, 2009 6:06 pm

Gäbe es auch Hexner würden die Hexen sich selbstständig vermehren können, dadurch wäre ihre Population zu mächtig. Nicht das ich prinzipiell dagegen wäre, aber inzwischen hab ich mich an die Genusbeschränkung gewöhnt und finde sie gut.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyFr Dez 04, 2009 4:47 pm

Nein ich frage mich, warum nicht männliche Wesen aus der gesselschaft ausgestoßen werden?

Nur als Beispiel vom Mittelalter: Es ist zwar immer nur von Hexenverfolgung die Rede, aber männliche Schwarzmagier (?) wurden auch verbrannt.

Deswegen würde ich die Begründung innerhalb der Welt wissen raum es nur weibliche gibt!
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt EmptyFr Dez 04, 2009 4:52 pm

Vielleicht hat man bei diesen nie was festgestellt, und falls doch könnte es ja auch zu einer ausstoßung gekommen sein. Ohne hexenmagie ist es aber schwerer alleine zu überleben, wenn man noch so klein ist und folglich stirbt man wahrscheinlicher... oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hexen der Spielwelt Empty
BeitragThema: Re: Die Hexen der Spielwelt   Die Hexen der Spielwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hexen der Spielwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schark der Spielwelt
» Kulturen der Spielwelt (Brainstorm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Die Spielwelt :: Kulturen-
Gehe zu: