Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Jagd nach vielen Beiträgen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 12:05 am

Vul hat mich pm't um mir mitzuteilen, dass er auf aufholjagd ist und die Beiträge die ich ihm voraus bin langsam weniger werden. Das hat mich motiviert dieses Thema zu eröffnen (warum wohl Rolling Eyes ). Ich habe im Prinzip nichts gegen diesen Wetteifer, immerhin belebt er das Forum, aber es gibt eben Punkte die gegen dieses Eifern sprechen. Einmal ist es ungenau und meine langen beiträge werden darin nicht gewürdigt und zudem erhöht es die Gefahr, dass beiträge einfach nur geschrieben werden um die beitragszahl zu steigern, wodurch sie inhalt verlieren. Des weiteren senkt es die Motivation einen großen beitrag zu schreiben. Daher sollten wir es bei diesem Wettkampf nicht übertreiben - ich werde (zum schutze meiner Arroganz) einfach weiterhin davon ausgehen, dass ich hier am meisten schreibe, auch wenn das durch die beitragszahl nicht erkennbar bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 2:40 pm

PVS der Unterschied ist hauptsächlich darin zu suchen, daß du weniger prägnant und bezeichnend, sprich pointiert, schreibst. Man kann natürlich etwas schreiben, genauso kann man dein kurzen Satz in zwei unmöglich Sätze aufteilen, wenn man dies will. Es kommt weniger auf die Länge des Beitrags an, sondern vielmehr auf seine Aussage. Wenn ich eine Aufsatz darüber schreibe, daß du doof sein magst und diesen sehr ausführlich ausschmücke, da wäre es doch einfacher dir einfach mitzuteilen, daß ich dich für doof halte. Man könnte dies auch mit einem geflügelten Wort umschreiben: Um den heißen Brei reden.

Die Qualität eines Beitrags liegt im Betrachter. Ich zum Beispiel finde jede Antwort, die für die Zwergen-Wanten spricht, durchaus schlecht, böse und abgrundtief schlecht im qualitativen Bereich, da er contrapruktiv ist. Desweiteren kann man sich streiten ob der Post mit dem Inhalt ,,OK" nötig ist. Dazu möchte ich sagen natürlich ist er. Er ist als Beitrag qualitativ sogar höher zu betrachten da er seine Aussage auf einen Punkt bringt und den Konsens zum Ausdruck bringt!

Fortführend wäre noch zu erwähnen, daß du gegenüber mir angegeben hast, du hättest soviele Posts wie ich und Regis zusammen! Nun dies habe ich als Kritik zum mehr schreiben aufgefasst und dies auch getan. Meine PN (Private Nachricht (also mit N geschrieben)) sollte dich darauf hinweisen und war in meinen Augen nicht ernst zu nehmen, genauso wie dieser Thread.

Dann beginnst du hier auch noch einen absolut sinnlosen Thread! Was soll das denn hier! Wenn die Qualität der Beiträge leidet, dann tut sie dies auch ohne eine Jagd auf die höchste Beitragszahl. Jetzt im Ernst! Warum glaubst du dieses Thema wäre zu diskutieren???

Insgesamt wage ich es nun zu behaupten, daß deine arroganten Triebe von einer Form des Aufmerksamkeitsstreben herrührt, wie es bei Kindern der Fall ist. Du hast das innere Bedürfnis der beste zu sein und ich frag mich warum! Denn deine Intelligenz leigt über dem Durchschnitt. Du kanns ohne größere Probleme mit dem Intellekt Atwas und dem meinen mithalten. Nun in gewisser insicht bist du nicht intelligent: du trägst die Offensichtlichkeit deines Minderwertigkeitskomplexes auch noch anch Außen!



Um das ganze zusammen zu fassen:


HÄ!??!



mfg Vulpes
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 4:17 pm

längere Umschreibung --> bessere Verständlichkeit
es kommt auf aussage an --> schön, aber inhalte wie beschreibungen von kulturen oder Theorien brauchen eben auch tragende sätze
und mir wäre nicht aufgefallen, dass ich um den heißen brei herumrede --> beispiel??
qualität subjektiv -> daher kein argument > von mir nicht angesprochen
meine Aussage, dieser thread -> richtig gedeutet -> wo dein problem?
ok sinnvoll <-- notwendig um einigkeit festzustellen (vielleicht nicht gelesen), aber kein neuer inhalt transportabel.
Thread -> bringt Beitragszahl Very Happy , folge aus wunsch beitrag zu schreiben und inhalt meines kopfes, außerdem aus reflexion -> erkennung meiner selbst, sinnloses Beitragszahljagen, z.B. durch dreiteilung eines Beitrags. Folglich auch nachteil in Jagd sehe -> dieses zum ausdruck bringe. Zudem kein vorwurf enthalten -> kein grund angriff zu sehen. rest ok.
Sprache schön! dieser Beitrag -> schmerz!
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 4:36 pm

ich finde deine antwort wirkt sich positiv auf mein postverhalten aus -> dieser thread sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 11:33 pm

-,-
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Nov 29, 2009 11:38 pm

lol! , aber was du nicht falsch verstehen darfst: Ich freue mich natürlich darüber, dass du hier postest, und je mehr desto besser, vorausgesetzt es hat inhalt. Nicht, dass du mich falsch verstehst und deine Postingrate deswegen senkst.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMo Nov 30, 2009 12:56 am

soll ich hier jedesmal ne Antwort schreiben, damit du mir bei der Postjagd nicht entkommst oder was? -,-
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMo Nov 30, 2009 7:39 pm

in diesem Faden muss das nicht sein, er trägt nicht direkt zum Spiel bei.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMo Nov 30, 2009 8:35 pm

was meinst du mit Faden?
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDi Dez 01, 2009 5:29 pm

antwortet los...!
Ich werd total nervös, weil ihr euch ausschweigt.

-,-
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDi Dez 01, 2009 6:38 pm

lern englisch -.-
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDi Dez 01, 2009 8:15 pm

ich nehm jetzt mal an, da diese Antwort keinen Sinn machst, daß du .... ähm... phantasielos geworden bist...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMi Dez 02, 2009 1:28 am

die antwort macht sinn, und es erfordert keinen besonders hohen IQ zu erraten, was man tun könnte, um ihn richtig zu verstehen. aber für dich ein kleiner Tipp: Verwende mal www.leo.org
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMi Dez 02, 2009 3:58 pm

ähm...

ich hab's eingegeben und nichts sinnmachendes gefunden...!
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDo Dez 03, 2009 12:09 pm

dann schau mal nach Forumsbegriffen.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDi Dez 08, 2009 11:54 pm

ich find echt nichts
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMi Dez 09, 2009 1:59 pm

gib faden ein und les die 10 ersten übersetzungen -.-
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMi Dez 09, 2009 7:05 pm

Also ich muss sagen, daß ich nicht verstehe, was du meinst... ich hab's in beide Suchrichtungen versucht und nur im Deutschen gefunden und da heißt Faden auf Englisch fathom. WAS willst du von mir?
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMi Dez 09, 2009 7:35 pm

faden - thread

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=faden&relink=on

ich hab immer beide Suchrichtungen gleichzeitig drinnen...
Nach oben Nach unten
el_bene




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 103
Ort : am pc

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDo Dez 10, 2009 9:58 pm

Hey vielleicht sinnig meinen ersten Beitrag hier zu schreiben,
wo es um die reine Anzahl geht.

Ich habe nicht unbedingt vor hier irgendjemanden zu uebertreffen;
zumindest nicht zum Selbstzweck.

Aber ich fang mal an zu paar Sachen meinen Senf dazuzugeben

(Ach ja,
wird hier groesserer Wert auf Grossschreibung und/oder Umlaute gelegt?)
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyDo Dez 10, 2009 10:04 pm

Also ich achte da manchmal drauf, manchmal auch nicht, so das ich Zum beispiel unbewusst ein wort falsch schreibe, weil eigentlich das nächste erst groß wäre, was mir manchmal egal ist. Mir reichts, wenn deine Beiträge verständlich sind, die anderen haben sich über mich auch noch nicht beschwert, und ich glaub meine rechtschreibung ist nicht perfekt...

Und ein offizielles willkommen im Forum bekommst du hiermit auch:
Schön, dass du hier bist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptySo Dez 13, 2009 11:09 pm

Servus...!

Ob's schön ist, daß du hier bist werde ich noch sehen Wink

Ist auch gut. Dann gibt es mehr Meinungen.

Eine Frage: wie kommt es eig, daß du jetzt hier bist. Zumindest hätte ich gerne eine Erklärung..

mfg
Vul
Nach oben Nach unten
el_bene




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 103
Ort : am pc

Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen EmptyMo Dez 14, 2009 5:30 pm

Ich bin im Grunde jetzt hier,
weil ich den Peter hier hab schreiben sehen,
ihn gefragt habe, was das hier denn ist
und das Ganze fuer recht interessant gehalten habe.

Die Idee eines eigenen RPGs finde ich einigermassen faszinierend und die moegliche Umsetzung auf jeden Fall spannend.

Ich habe zwar im Moment nicht konkret vor, das enstehende RPG unbedingt zu spielen,
biete aber gerne meine Unterstuetzung in Form von meiner Meinung als Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty
BeitragThema: Re: Die Jagd nach vielen Beiträgen   Die Jagd nach vielen Beiträgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jagd nach vielen Beiträgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Über die Homepage/das Forum :: Über das Forum-
Gehe zu: