Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja die Werwölfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyMo Nov 23, 2009 8:45 pm

Ich fänd es cool, wenn sie spielbar wären ^^

Ich hab nämlich voll die coole Charaktervorstellung XD

Da wären die Fragen, WANN verwandelt man sich? Bei Vollmond? Ist das vom SL abhänig?

Oder wird das ausgewürfelt?


Wird die Krankheit durch Biss (Infektion?) weitergegeben?

Sind Werwölfe Zeugungsfähig?

Ist es eine permanente Verwandlug? Wenn nicht wie stark ist sie?

Kann man sie kontrollieren die Verwandlung? Kontrolliert man sich selber im Verwandelten Zustand?

Wie äußert sich die Verwandlung?

Sind manche Rassen immun? (Kobold- oder Zwergenwerwölfe ich weiß ja nicht...)

etc.

Ihr seht vieles zu diskutieren und streiten XD
Hier bin ich sogar relativ offen (nicht wie bei den Zwergen (wobei das nicht offen sein eine ziemlich zwergische Eigenschaft ist XD ))
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyMo Nov 23, 2009 11:50 pm

ja, ich bin da auch relativ offen Razz, fänds aber nicht falsch, wenn auch Zwerge anfällig sind.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyMo Nov 23, 2009 11:53 pm

Kobolde aber nicht....

Ich weiß nicht, so wie ich mir das grad vorstelle muss ich einfach nur lachen XDDD
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDi Nov 24, 2009 12:01 am

Bin auch für Werwölfe. Vampire wären aber auch nicht schlecht(solche wie bei der Geralt-Saga ab Band 5...-wartet bis des erscheint Smile )...
Also im Ernst: Das wären meines Erachtens auch Viecher die Fleisch als Nahrungsmittel gebrauchen und bei welchen Blut wie bei den Menschen Alkohol wirkt wirkt (Blut von humanoiden Rassen wäre hochprozentiger... Very Happy ).
Vampire hätten meines Erachtens folgende besondere Eigenschaften:
1. Hitzeunempfindlich
2. werfen keine Schatten
3. können sich in Nächten in Fledermäuse verwandeln
4. spitze Schneidezähne
und das wärs glaube ich damit sie nicht zu mächtig werden...

mit der Kontrollierbarkeit der Werwölfe bin ich mir ziemlich unsicher... äußert ihr euch mal zuerst...
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDi Nov 24, 2009 12:01 am

Bin auch für Werwölfe. Vampire wären aber auch nicht schlecht(solche wie bei der Geralt-Saga ab Band 5...-wartet bis des erscheint Smile )...
Also im Ernst: Das wären meines Erachtens auch Viecher die Fleisch als Nahrungsmittel gebrauchen und bei welchen Blut wie bei den Menschen Alkohol wirkt wirkt (Blut von humanoiden Rassen wäre hochprozentiger... Very Happy ).
Vampire hätten meines Erachtens folgende besondere Eigenschaften:
1. Hitzeunempfindlich
2. werfen keine Schatten
3. können sich in Nächten in Fledermäuse verwandeln
4. spitze Schneidezähne
und das wärs glaube ich damit sie nicht zu mächtig werden...

mit der Kontrollierbarkeit der Werwölfe bin ich mir ziemlich unsicher... äußert ihr euch mal zuerst...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDi Nov 24, 2009 12:28 am

also ich persönlich find diese halloweenform (meine empfindung) der Vampiere irgendwie unpassend. Spitze zähne - klar das geht; aber wenn sie besondere Fähigkeiten haben sollen, dann fänd ich bei so begrenzten die Hitzeunempfindlichkeit irgendwie überflüssig/unpassend. Und wenn sie so Dämonenartig sind, dass sie keinen Schatten haben, dann sollten sie keine Nahrung mehr brauchen, sondern nurnoch Blut. Das Blut mit Alkohol zu vergleichen find ich nicht gut - dann dürfte es viele abstinezler unter den Vampieren geben (oder es sind alles egoistische arschlöcher). Ich bin dafür, dass Vampire vom Blut abhängig sind, dass sie es so nötig haben wie wir wasser (bloß nicht so häufig und viel). eine höhere Lichtempfindlichkeit kann ich mir auch gut vorstellen. Ob sie normale sachen essen... ich kann mir Fleisch gut vorstellen, aber ein Vampier der ne Gemüsesuppe schlürft wirkt auf mich wie ein Ballett tanzender Zwerg. Die Verwandlung in ne Fledermaus gefällt mir nicht. Meinetwegen können sie Fliegen (mit Flügeln meinetwegen), aber die Verwandlung in ne Fledermaus... find ich einfach nicht gut. Naja, aber das ist letztendlich SL-Sache.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDi Nov 24, 2009 8:23 pm

Wenn Vampire unbedingt Blut trinken müssen, müssen sie aber Tierblut anstatt dem humanoidem Rassenblut trinken können. Ansonsten bin ich gegen Vampire mit Flügeln. Sie sollten auch vernunftbegabte und langlebende (natürliche Lebensdauer 3000 Jahre?) Wesen sein. Fliegen ohne Verwandlung nur in Nächten kann ich mir gut vorstellen.... die leichte Lichtempfindlichkeit kann ich auch akzeptieren.. wär ein schöner Nachteil (die Treffsicherheit in Kämpfen würde beeinträchtigt werden).
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyMi Nov 25, 2009 7:35 pm

Toll Tierblut ist ja witzlos, das ist dann ja überhaupt kein Problem -.- bin gegen Tierblut. Gut dann können Vampiere einfach so fliegen. Vernunftbegabung kein problem, die Lebensdauer sollte entweder normal (je nach Rasse) oder unendlich (halt bis zur tötung oder unfall) sein. Bei der Lichtempfindlichkeit hab ich eher gedacht, dass sie sich nicht ins Sonnenlicht wagen, da dieses sie verbrennt/versteinert/verätzt/zu staub verfallen lässt oder was euch sonst gefällt. Nur etwas weniger Treffsicherheit finde ich viel zu schwach.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyMi Nov 25, 2009 9:31 pm

Leute, das ist offtopic -,- macht en Vampirthread

Werwölfe!
Sie verwandeln sich bei Volllmond (wenn das Licht auf sie fällt). Sind in dieser Form sehr stark, aber definitiv nicht unbesiegbar. Allgemein würd ich sagen unterstützt der Vollmond Zauber (weil sie daran glauben-,-) und Magie.
Stellt sich für mich die Frage: verwandeln sie sich ganz in Wölfe, in was Wolfsähnliches (wie soll das aussehen), oder in Wolfsmenschen? Ich währe am ehesten für ersteres, dann für des zweite.
In der verwandelten Form haben sie seeehr beschränkt Kontrolle über sich (nur bei einem sehr starken Willen!). So fallen sie wahllos alles lebendige außer Werwölfen und und ihenen bekannte (gemochte) canidae an.

Hat das Werwolf sein Wirkung auf das normale Erscheinungsbild, wie stärkere Behaarung?
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDo Nov 26, 2009 4:11 pm

also wenn sie sich nur bei Vollmond verwandeln, dann dürfte es für einen Charakter praktisch keine Rolle spielen, wenn er Werwolf ist, solange wir nicht soviel spielen, dass mehrere monate vergehen. Ansonsten wäre ich für eine teilveränderung, ein wolf ist mir zu harmlos. Das sehr stark würde ich relativieren, ein erfahrener Söldnerzwerg mit guter Ausrüstung sollte kein Problem haben ihn zu plätten... Ich bin weiter dafür das Werwolfsein eine Krankheit ist, die durch Übertragung von Körperflüssigkeit übertragen wird (z.B. durch einen Biss). Ich würde eigentlich zu einem völligen Verlust der Kontrolle tendieren, der nur mit magischem zeugs (trank oder amulett oder zauber) einzudämmen bis zu verhindern ist.. abgebrochen.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDo Nov 26, 2009 7:17 pm

Ich wäre dafür, dass Werwölfe immer wenn es Nacht ist mutieren. (Ausnahmen wie z.B. bei Neumond könnte ich akzeptieren (garantieren will ich aber nix)). m.M.n. können Veränderungen eintreten, die allerdings in einem Maße bleiben, durch dass man sie nicht erkennen kann. Des weiteren würde ich sagen, dass die integrierten Werwölfe meist eine Möglichkeit haben sich und ihre Umwelt vor ihrer mutierten Form zu schützen, was aber auch einfach nur ein Keller sein kann oder irgendwelche Ketten, magische Mittel stehen meist nur den besser situierten zur Verfügung. Aussehen der Verwandlung: läuft weiterhin auf zwei Beinen, Fuß- und Fingernägel werden zu Krallen, das Gebiss wird zu einem reinen Fleischfressergebiss und etwas nach vorne verlängert. Die Nase muss zu einer Wolfsnase an der Spitze der Schnauze sein (sonst stell ichs mir komisch vor), die Ohren können auch in richtung Wolfsohren tendieren, die Füße dürften sich so aufbauen, dass man gewöhnlich auf den Fußballen gehen wird, und der Körper ist natürlich vollständig behaart, wobei die Behaarung der eines Wolfes entsprechen sollte (Brust und Bauch weniger viel Haar). Zwergische Werwölfe sehen in meinem Kopf jedoch irgendwie komisch aus...
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDo Nov 26, 2009 8:09 pm

Ich finde jede Nacht aus verschiedenen Gründen schwierig.

Zum einen Mal sind reisen unmöglich. Naja außer du willst alle töten...
Zum anderen ist das zu auffällig, wenn jede Nacht Gebrüll und Wolfsgeheul aus dem Keller zu hören ist. Da würde ich als Dorfbewohner eine Hatz veranstallten und als cooler Mob die jeweiligen am nächsten Ast aufknüpfen...

Dann wäre es außerdem in meinen Augen sehr unwahrscheinlich, daß sie sich (wo sie sich doch regelmäßig verwandeln) nicht in der verwandelten Form unter Kontrolle hätten.

Wir könnten Abstufungen in der Verwandlung machen. Mensch, Halbmensch, Halbwolf, Wolf. Aber wenn ich entscheiden würde, wäre es eine Verwandlung in einen etwas größerer Wolf aber mit sehr großer Kampfkraft.

Naja vor allem ist der Werwolf untrennbar im Mythos mit dem Vollmond. Der Werwolf verwandelt sich, wenn das Mondlicht auf ihn fällt und verwandelt sich bei Sonnenstrahlen erst zurück.




Ich wäre für eine Silberanfääligkeit, die sich in schweren Verbrennungen bei Berührungen (auch leichter) äußern würde. Dann noch eine erhörte regenerative Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyDo Nov 26, 2009 9:39 pm

Bin für Werwolfsein als Krankheit die durch Flüssigkeitsaustausch Very Happy übertragen wird. Hierbei handelt es sich nicht um Luftfeuchtigkeit sondern halt Sex, küssen, beißen und dies alles sowohl im normalen wie auch verwandelten Zustand. Ansonsten bin ich für eine erhöhte Kampfkraft und Regenerationsfähigkeit der Werwölfe bei der Verwandlung. Bin dafür dass man Werwolf in jeder Rasse werden kann. Werwölfe sollten sich auf jeden Fall nicht jede Nacht verwandeln sondern bin eben für Vollmond oder nachts bei festgelegten Magieritualen(die das erste Mal zufälligerweise in einer Vollmondnacht ausgeführt wurden.. Laughing ) oder Elixieren. Ein Werwolf entspricht dreien gut trainierten Zwergensöldner bzw. 2 Sharks. Er lässt sich vom Spieler nach der Verwandlung nur kontrollieren wenn er eine genügend hohe Willenskraft besitzt.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 12:08 am

naja die Stärke würde ich schon höher legen

und ja wir wissen was Flüssigkeitsaustausch bedeutet -,- Im Gegensatz zu dir hab ich Bio 4-stündig und schreibe eine Hausarbeit über die natürliche Auslese beim Menschen heute.

stimme aber ansonsten zu

was sagst du zum äußeren Erscheinungsbild atwa?
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 12:38 am

vul: Wie gesagt, wie stellst du dir das vor, bei für uns denkbare Spielzeiten wird der Werwolf sich entweder irgendwann mal am anfang oder garnicht verwandeln. Eine Wolfsform, auch wenn sie vielleicht etwas größer ist, kann ich mir nichtals stark vorstellen, dann müsste sie mindestens Bärengröße haben und das wäre für mich dann kein Wolf mehr. Ich sehe einfach kein Problem darin einen Hund abzuschlachten, wenn ich gepanzert und bewaffnet bin, und bei nem Wolf sehe ich das nicht anders. Selbst bei nem Bären seh ich bei genügend Panzerung kein Problem.

Warum sollten Reisen unmöglich sein? Wie gesagt wäre ich dafür, dass jeder Werwolf irgendeinen Weg gefunden hat sich zu bändigen. Von Willenskraft halte ich nichts, denn in dem Falle könnte man sich einfach ne verdammt hohe Willenskraft machen und wäre damit dann so stark wie drei Zwergenkrieger (wenns nach regis geht) ... ach nee, es wäre einfach total sinnlos, da es ja sowieso praktisch nie zur geltung kommt (oder eben jedes 30ste mal). Daher wäre es einfach nur ein für bereits kontrollstarke spieler. ich denke hier mal an Hexen, die sehr hohen Willen haben (damit man sie gut spielen kann, sonst brauchen die Praktisch nurnoch Phantasie und der Magieteil ist abgedeckt) die würden dann gerne Werwölfe werden, weil sie dadurch alle 30 nächte superkräfte bekommen. Mir gefällt das ganz und garnicht. Es sollte ja auch nicht besonders nützlich sein Werwolf zu sein, daher müssen die Reisen auch nicht so gut verlaufen wie ohne solche viecher. Aber wo ist das problem, dem Werwolf vor anbruch der nacht Fesseln anzulegen und Maulkorb (wohl eine selbstverständlichkeit wenn man nen werwolf geheim halten will)? ach ja, ihr wollt ja die Werwölfe als übermenschen -.- . Silber kann meinetwegen was gegen sie nutzen. ... Derzeit kann ich mir keinen wirklich sinnvollen Werwolfcharakter vorstellen.
regis: ja an austausch hab ich natürlich auch gedacht, aber ob der werwolf was an flüssigkeit bekommt ist egal. Nur vollmond ist für mich zu irrellevant, dann kann man es auch bleiben lassen. Magierituale könnte man jede nacht durchführen, was lediglich eine größere Kontrolle bedeutet als einfach jede nacht und Elexiere noch mehr, wobei die beschaffung schwer so zu regulieren ist, dass man es nicht jede nacht oder eben nie nutzt. Deine Maßstäbe sind viel zu hoch, dass wirkt schon albern, ein Werwolf der nicht zu bändigen ist -.- verhältnismäßig wär das ja sogar akzeptabel, aber es ist einfach bescheuert eine so lange wartezeit für eine fähigkeit einzukalkulieren.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 4:00 pm

Ich würde es nicht als Fähigkeit deklarieren, sondern einfach als Hintergrund. Der sich aktiviert. Dann nach der Verwandlung übernimmt der SL die Kontrolle und hetzt den Wolf auf alle anwesenden....

Und du glaubst doch nicht das wir einen Abend für einen Tag brauchen??? -,-
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 4:20 pm

Nein, aber ich glaube mehr als eine Woche wird man nicht an einem Tag spielen. Und mehr als ne woche werden wir wohl nicht spielen. -> hui, dann könnte es sogar zweimal vorkommen. Dennoch eindeutig zu wenig für sinnvolligkeit.
Ich bin bei derzeitiger Darstellung gegen Werwölfe.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 4:43 pm

Ich bin eindeutig für Werwölfe als Krankheit. Hier meine "Schwuchteltheorie" die alle deine Einwände pjiterchen in der Schule beseitigte Twisted Evil ...:
-Werwolf kann man nur werden wenn man männlich ist (-> dies verhindert eine gezielte Hexenwerwolfkultur)
-> somit werden Werwölfe fasst nur Schwule (zufällige Bisse bei der Verwandlung sind seeeeeeeeeeehr selten da die Werwölfe mit ihren Krallen ihren Gegner zerfetzen...)(so lässt sich die Seltenheit der Werwölfe erklären..)
-durch die Seltenheit von Werwölfen und die Seltenheit von Schwulen wurde diese Theorie noch nicht miteinander in Verbindung gebracht(?)..(hier kann ich mir auch vorstellen dass offizielle Schwule in der ganzen Fantasiewelt teilweise eben aufgrund des aufgeklären Zusammenhanges verbrannt werden...)
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 4:52 pm

und wie würdest du sie für die Spielbarkeit ändern?
Das tägliche fällt da heraus.


Nun sie ist keine Fähigkeit die man einsetzen kann oder so. Sondern ein Teil des Hintergrund um den Charakter dynamisch, episch und interessant zu gestallten. Es spielt genauso eine Rolle, wie die Familie aus der du stammst.

Um zu sagen ich willst nicht vordergründig und auch nur als Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 6:08 pm

Spielbarkeit:
-am Tage normal spielbar
-Inkubationszeit dauert 3 Tage
-verwandeln sich in manchen Nächten (man würfelt 12W bei gleich kleiner 6 verwandelt der sich in nen Werwolf..)
-Kontrollierbarkeit: hängt von der Willensstärke des Spielers ab; wenn zu schwach wird der Werwolf vom Spielleiter kontrolliert

Natürlich sind Werwölfe viel seltener als z.B. Magier und ich finde man ist vom Anfang des Spiels kein Werwolf sondern kann zu einem nur werden.
Außerdem finde ich dass man seine Sexualität (ob man Homo oder Hetero ist) auswürfeln sollte.
Bei W12 bin ich dann bei der 1 für homo.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 6:43 pm

leck mich Atwa!

Langsam hab ich das Gefühl daß du ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast -,-

meinetwegen kannst du deine homosexualität ausleben aber nicht bei mir!

Bin ich hier nur von Spinner umgeben? ...



zu den Werwölfen: fände ich akzeptabel aber noch diskutabel.
Ich will Werwolf gar nicht so stark haben, sondern hals Hintergrund...
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 7:06 pm

Nunja es ist aber halt zimlich Spielrelevant wenn er sich eben dochmal verwandelt. Du wolltest die Werwölfe noch Stärker haben als ATWA ... wenn es hauptsächlich für den Hintergrund sein soll, so halte ich es für ungeeignet so einen aufstand wegen eines hintergrunds zu machen.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptyFr Nov 27, 2009 7:14 pm

Stärke war hier nicht auf Kampfstärke bezogen.

Aber du hast recht: ich will sie jetzt schwächer haben. Einfach deswegen vorher war der zustand in meinen Gedanken nicht kontrollierbar.

Es geht hier darum ob sie überhaupt Hintergrund sind. Ja es ist spielrelevant, aber ich will definitiv nicht, daß er sich alle halbe Stunde in einen Werwolf verwandelt.

Außerdem ist die ganze Sache vererbar, wenn es eine Krankheit ist.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptySa Nov 28, 2009 2:39 am

wegen dem sexualwurf: es geht darum dass ansonsten niemand jemals werwolf sein wird(wer will schon einen schwulen charakter spielen???)
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe EmptySa Nov 28, 2009 3:34 am

hääää? wieso müssen werwölfe Schwul sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja die Werwölfe Empty
BeitragThema: Re: Ja die Werwölfe   Ja die Werwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja die Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Die Spielwelt :: Gattungen-
Gehe zu: