Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire (FICKEN!!!)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyDo Nov 26, 2009 9:27 pm

Hier ist das Forum über auch spielbare Vampire.
Meine Vorstellung dieser Wesen ist die Folgende:
-vernunftbegabt
-scharfe Schneidezähne
-kann nachts bei Mondstrahlen fliegen
-bei Sonnenlicht viel schwächer
-Vampire sind eine eigene seltene Rasse da sie relativ unfruchtbar sind
-sie pflanzen sich auch durchn Sexualakt fort
-essen nur Fleisch
-sind schmerzunempfindlich und nachts sehr regenerationsfähig
-Blut ist für sie eine Droge die sie aber bei genügender Willenskraft nicht einnehmen müssen(hedonistische Vampire mit großer Willenskraft trinken natürlich so oder so Blut...)
-Lebensdauer unendlich(sehen eigentlich wie normale bleiche Menschen aus die nach 100 Jahren wie 20-Jährige aussehen und so bis zum Tode bleiben..)
-Verletztlichkeit und sonstige Eigenschaften wie bei den anderen Rassen auch


Wie seht ihrs?

rabbit albino albino
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 12:06 am

-,-


EINSPRUCH!

Keine Rasse
Kein Blut als Droge, sondern als Nahrungsmittel
Sind Untote
bei Sonnenlicht staub
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 12:56 am

- müssen Sonnenlich meiden (und auch natürliche Wärme (Feuer egal ?) !), sonst verfallen sie in Staub - aber merken es, so dass sie sich noch schnell zurückziehen können
- Vampire sind keine Rasse sondern Leute die von anderen Vampieren angesteckt wurden (Flüssigkeitsabgabe, wie bei Werwölfen)
- pflanzen sich nichtmehr sexuell fort.
- bin gegen Schmerzunempfindlichkeit (Begründung?) regeneration in form von Bluttrinken (und vielleicht auch Fleisch essen), nacht ist für sie wie für uns der tag.
- Blut ist notwendiges Nahrungsmittel, ich wäre dafür, dass sie keinen echten stoffwechsel betreiben sondern nur Blut (und vielleicht Fleisch) zu sich nehmen (ein scheißender Vampier wirkt auf mich recht skuriel)
- Tod ist nur durch unfall oder Tötung möglich
- was macht untote aus? (ansonsten glaube ich vul zuzustimmen)
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 1:34 pm

Wenn ihr so strikt gegen Vampire als Rasse seit bin ich gegen Vampire. Werwölfe reichen also so"ne Krankheit vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 3:43 pm

versuch uns mal zu überzeugen, warum als Rasse...

immerhin habe ich meine Gründe, die ich gegen die Wanten(zwerge) habe genannt.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 4:24 pm

Nein, du hast auf 5 verschiedenen weisen mit teilweise ziemlich lächerlichen "Argumenten" versucht uns zu überzeugen. Aber selbst das Argument der Bergmannschen Regel wurde widerlegt. Das einzige was ansatzweise dagegensprechen könnte ist deine Phantasie, die angeblich so beschränkt ist, dass du dir keine seefahrenden Zwerge vorstellen kannst. (nimms nicht persönlich, ich wollte dich grad bloß etwas in die realität zurückholen). Aber immerhin hast du versucht uns zu überzeugen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 4:35 pm

weil eben eine Verwandlung als Krankheit vollkommen ausreicht (Werwölfe) und das Parallel"ungeheuer" (Vampire) dann eben als sehr seltene Rasse fungieren könnten. Je mehr bekannte Fantasierassen desto interessanter und abwechslungsreicher das Spiel.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Nov 27, 2009 4:54 pm

Ich bitte dich nächstes mal meine Aussagen genauer zu lesen und auch über sie nachzudenken.

Ich habe meine Gründe genannt.


Um dich mal zu einer Begründung zu bewegen: Wir können gar nicht genug Krankheiten haben... hehe XD
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySa Nov 28, 2009 5:24 am

das mit den gründen will ich nicht weiter ausdisskutieren (wenn du willst meinetwegen Very Happy:D). Also mich hat ATWA noch nicht davon überzeugt, dass vampiere ne eigne rasse sein sollten. Die Vampiere an sich erzeugen abwechslung, ob als eigene rasse oder krankheit spielt m.M.n dafür keine rolle.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySa Nov 28, 2009 2:21 pm

Ich sehe keinen Grund, der für mich gegen eine Krankheit spräche.

Hey vl. Sollte man Werwölfe zu einer Rasse und die Vampire zu einer Krankheit machen, wie klingt das für dich^^ damit wären deine Vorstellungen erfüllt: Es gäbe Vampire und nur eine Krankheit^^
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySa Nov 28, 2009 11:02 pm

Ich bin auch gegen Werwölfe als Rasse, dafür sind sie mir zu ungewöhnlich (ein Volk aus Werwölfen?? kann ich mir nicht vorstellen...)
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySo Nov 29, 2009 3:20 pm

des war auch nicht ernst gemeint...
ab sofort schreibe ich *ironiean*....*ironieaus*


Ich finde wir brauchen keine weitere Rasse. Zumindest wären Vamipre mMn nach Regis' Vorstellung viel zu mächtig, als daß sie spielbare Chars sein könnten.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySo Nov 29, 2009 4:27 pm

Naja ich seh noch nicht recht, was die so besonders mächtig machen soll.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySo Nov 29, 2009 11:36 pm

die Unsterblichkeit
im Hinblick darauf, daß nicht einmal Elfen unsterblich sind sondern bloß langlebig.
Und das Fliegen.

Ist mMn viel zu mächtig.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptySo Nov 29, 2009 11:41 pm

Naja als Spieler hat man dadurch keinen Vorteil, da es ja nicht die besiegbarkeit betrifft. Und das Fliegen ist auch einem Windmagier möglich. Also ich würde kein Vampier sein wollen.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyDi Dez 01, 2009 12:16 pm

Ja aber der Windmagier muss einen Zauber wirken, bei dem er scheitern kann. Das dies beim Vampir auch so sein soll kam für mich nicht rüber.

Vielleicht sollten wir die Vampire doch streichen. Ist vielleicht etwas zu Fantasyunlike. Vor allem da die meisten Vampitgeschichten in der Moderne spielen und nicht in einem mittelalterlichen Fantasymilleu, wie es bei Werwölfen der Fall ist.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyDo Dez 03, 2009 6:35 pm

Der Windmagier kann seine fähigkeiten dahingehend aber pushen, so dass er es von anfang an hinkriegen könnte und dann hätte er nicht den Tag-Nachteil. Vampiere würd ich nicht generell in die welt setzen, ohne aber missionen der art ausschließen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Dez 04, 2009 5:07 pm

Stimme zu: Mit dem Unterschied, daß sie den gängigen Klischees folgen sollten, wenn sie von Adam als SL afro, als eigene Rasse beschrieben werden in einer Mission, dann adé -,-
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyFr Dez 04, 2009 5:14 pm

Den Punkt sollten wir vielleicht mal allgemein klären: Wie behandeln wir fälle, in denen ein SL die Welt so gestaltet, dass die anderen dagegen sind? - Ich hab mir das bisher so gedacht:

egal wie groß die Meinungsdifferenzen sind - spätestens nach dem Teil, für den die Weltgestaltung notwendig oder zumindest Sinnvoll ist wird der Punkt geklärt, Darstellungen des SL werden nur bei einigkeit dauerhaft übernommen.

Während der Mission wäre ich dafür nicht relevante unterschiede zu ignorieren, zu starke können aber eine Umgestaltung der Mission erzwingen. Allgemein sollte der SL Meinungsdifferenzen vermeiden. (Z.B. bei bekannten streitfragen die Position der anderen berücksichtigen - also z.B. keine Vampiere als Rasse einführen)
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyMo Dez 14, 2009 12:14 am

Ich hätte eine Idee die mir bei bene's Vorschlag gekommen ist.


Es gibt eine sehr kleine Sekte die aus Nekromanten besteht. Unter diesen wenigen Nekromanten befinden sich sehr sehr mächtige, die die Kunst beherrschen aus Blut direkt Lebensenergie zu gewinnen (Blutmagie und dies erfolgt mit Trinken des Blutes) und diese wenigen Eingeweihten in der Sekte werden Vampire genannt.

Ich wäre aber dagegen, daß diese Sekte geeint ist, sondern eher daß solch ein Magier sich einen Schüler nimmt und ihn lehrt und nach Beendigung der Lehrzeit dann zu einem Meisterkampf (oder Vampirkampf) auf Leben und tot bringt. Meister gegen Lehrling. So wie bei... äh... wie heißt er.. ah... Krabbat!!!

Ihre Zahl würde ich auf äußert gering schätzen.
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyMo Dez 14, 2009 12:52 am

bin gegen den kampf auf leben und tod zwischen vampirmeister und vampirlehrling. erscheint mir einfach total bescheuert. was für einen zweck hätte sowas für den meister(mit ausnahme dessen dass er angst bekommt dass der lehrling mächtiger wird als er selbst)?

Was verstehst du unter Lebensenergie? Wie könnten diese Nekromanten diese nutzen? (ich stell mir da grad nämlich körperkraftzunahme vor sodass die so stark werden können wie die dragonballprotagonisten.. lol! )
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyMo Dez 14, 2009 11:13 am

Ich dachte hier an Lebenszeitverlängerung, zum Beispiel: Ich nehme seine Lebensenergie über das Blut in mich auf und übertrage sie auf mich.


Und ich fände des Schüler-Meister Battle einfach cool XD

aber da du hier geantwortet hast, stimmst du der Restidee zu?
Nach oben Nach unten
Regis
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyMo Dez 14, 2009 9:55 pm

bin gefällen die vampire als eigene rasse viel mehr. meinetwegen konnten sie vor langer zeit von ner magiergruppe beschworen worden sein(damit PVS auch eine erklärung bekommt..).

so ein battle kannst du als spielleiter ganz einfach mit normalen magiern erstellen... -,-
der idee der lebenszeitverlängerung bin ich abgeneigt. sowas ist fürs spiel total irrelevant. da wäre ich schon lieber für kampfkraftsteigerung(bis zur fähigkeit so hoch/weit springen zu können dass es wie fliegen aussieht.. bounce ) aber dafür dass der vampir dies mit lebenszeitverkürzung einbüßt(beim bluttrinken verreckt er bei z.B. einer 1....Wink).
normale lebensdauer wäre bei mir gern so um die 3000/4000 Jahre. ansonsten hätte ich gerne die eigenschaften die ich am anfang des treads aufgestellt habe...(besonders die neugier auf die welt...->reiselust bis der alles gesehen hat)
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyMo Dez 14, 2009 10:08 pm

Ich bin gegen eine jetzige festlegung, da gegen die möglichkeit einen Vampier als charakter zu wählen. Der SL kann von mir aus welche einbringen, aber dann will ich ihm jetzt nichts vorschreiben (außer das allgemeine, was ich weiter oben schon ansprach, auf was ihr aber natürlich nicht eingeht -.-) - in soweit sehe ich eine weitere diskussion nur in soweit als sinnvoll, wie sie einschränkungen dessen was man tollerieren würde beschreiben. Ich habe meine meinung dazu denke ich genügend geschildert.
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) EmptyDi Dez 15, 2009 6:07 pm

wie wäre es wenn niemand in der Welt weiß (und wir auch nicht) was Vampire wirklich sind? Der SL könnte dann halt, wenn er will Leute mit eigenen Theorien einbringen...

bin absolut gegen eine Spielbarkeit! Wäre mir viel zu mächtig und in meinen Augen sollen Vampire mächtig sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire (FICKEN!!!) Empty
BeitragThema: Re: Vampire (FICKEN!!!)   Vampire (FICKEN!!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire (FICKEN!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Die Spielwelt :: Gattungen-
Gehe zu: