Unser RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das schreiben von Seiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten EmptySa Nov 21, 2009 7:31 pm

ich bin ja dafür, dass wir uns erstmal hier im Forum einigen, wie was bei Unserem RPG sein soll, bevor wir was auf die Homepage schreiben. Wenn wir uns also über was noch nicht einig sind, schreiben wir noch keine Seite dazu. Wenn jemand Lust hat eine Seite zu schreiben, so stellt er zunächst den Text ins Forum, damit die anderen einwilligen können. Sind alle einverstanden, so kann der Text auf die Hompage gestellt werden. Gibt es eigentlich schon was, was Homepagewürdig ist?
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Re: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten EmptySa Nov 21, 2009 8:40 pm

Nein XD
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Re: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten EmptySa Nov 28, 2009 11:17 pm

Vul hat es bei den Hexen schon vorgeschlagen, also hier nochmal:
Ich bin dafür, dass wir erst einen Bereich haben, in dem wir uns über das allgmeine und zumindest die Hälfte des Speziellen einig sind, bevor wir was reinschreiben. Ein Text über die Hexen wirkt alleine recht merkwürdig, außerdem dürften noch veränderungen denkbar sein, wenn wir einen neuen gesichtspunkt erreichen, der im allgemeinen auch die Hexen betrifft. Im speziellen wäre ich dafür, das wir zunächst das Prinzip der Kulturen klären, dann ev. welche es geben soll, wie diese ungefähr aussehen und dann könnte man dieses reinstellen, wodurch wir einen in sich sinnvollen Teil des RPG darstellen könnten. Welcher meinung seit ihr?
Nach oben Nach unten
Vulpes
Admin



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 32

Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Re: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten EmptySo Nov 29, 2009 2:47 pm

In diesem Fall muss ich dir zustimmen, denn ich frage mich, was wir mit der Seite: Hexen erricht hätten. Nun, wir sollten wirklich erstmal die Metaebene ausreifen lassen.
Nun, mir ist gerade aufgefallen, daß wir Kultur, rasse, Volk etc noch gar nicht deffiniert haben. Dies würde denke ich vieles erleichtern, so auch vielleicht die Disskussion über die Wanten. Zumnidest hast du schon etwas in diese Richtung, wie ich mir einen Kompromis vorstellen könnte, auf dem Nachtreffen gesagt.
Nach oben Nach unten
PVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.11.09

Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Re: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten EmptyDi Mai 25, 2010 1:18 pm

Ich war jetzt mal so frei ein wenig für die hp zu machen - kritik bitte kundtun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schreiben von Seiten Empty
BeitragThema: Re: Das schreiben von Seiten   Das schreiben von Seiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schreiben von Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unser RPG :: Über die Homepage/das Forum :: Über die Homepage-
Gehe zu: